Auch die Damenmode findet begeisterte Käuferinnen in Deutschland. Alle sind an dem Projekt sehr interessiert und vertiefen sich in die Geschichte.

Jede hat ihr passendes CARO PO´I (wertvoller Stoff)- gefunden.

Unsere Herren posieren gern mit Ihren neuen CARO PO´I Hemden. Man sieht wie wohl sie sich fühlen.  Es gibt 3 unterschiedliche Baumwollstoffqualitäten.

Auf geht´s nach good old Germany. 11005 Km von Villarica bis nach Krossen in Thüringen. Mein Onkel und meine Cousins haben sehr genau recherchiert,

Danke Männer!

Herrenhemden sind ein weiteres Angebot von CARO PO´I, für Groß und Klein entstehen die handbestickten Unikate.

1.07.2018 Vor meiner Abreise nach Deutschland, haben wir dieses Video gedreht. In Paraguay kann es in der Winterzeit auch durchaus recht kühl werden. Schauen Sie uns bei der Arbeit über die Schulter. Stück für Stück füllt sich mein Koffer mit den wunderschönen Schätzen von CAROPO´I.

12.05.2018

Das eigene Loge steht!!! Ich freu mich so, Euch das neue Logo präsentieren zu können. Mein guter Freund; Studienkollege und langjähriger Büropartner Sören Klebingat hat mich von Australien aus promt unterstützt. Das hier ist seine Homepage: www.vonschoengestalt.de

Er ist zeitgleich mit mir ins Ausland gegangen und hat mich bereits in Paraguay besucht.

Die Welt wird immer kleiner. Und das Ergebnis ist toll geworden. Die Basis ist die kreisrunde Form der Stickrahmens.  CARO POÍ nimmt immer mehr

Schöngestalt an!

 

7.05.2018

Den zweiten Film habe ich in Yataity gefilmt. Mein Sohn hatte mich erst vor wenigen Wochen gefragt wie Baumwolle verarbeitet wird und dort habe ich es gelernt. Ich durft auch die 92 Jährige Digna kennenlernen, eine der letzten Weberinnen der Region. Der Webstuhl steht dirket in Ihrer Küche. Ein absolutes Erlebnis. Ihre Schals nehme ich sofort mit ins Sortiment auf.

Ich veröffentliche den ersten Film bei Youtube und Facebook. Die Resonanz ist toll auch bei meinen paraguayischen Nachbarn.